Über uns

Hallo erstmal

Wir freuen uns, dass Du (Ihr) auf unserer Homepage gelandet bist (seid).

Wir, das sind die Moni, der Stephan und das komplette Dschungel-Club Team.
Einer alten Tradition folgend, wird es in Eurem zweiten Wohnzimmer auch nach längerer Pause wie gewohnt lässig und locker zugehen.

Ein Treffpunkt für die Jungen und jung gebliebenen, aber auch für die Älteren, welche einfach nur vergessen haben, wie gut Sie mal drauf waren. Mit guter Mucke und geilen Veranstaltungen jeglicher Art, werden wir selbst diese wieder ins wirkliche Leben zurückführen. Wer nicht nur Spass, gute Musik und nette Leute sucht, sondern sich auch etwas sportlich betätigen will, wird sich bei uns auch nicht langweilen.

Ein Dartautomat und ein Poolbillard sorgen für die nötige Unterhaltung. Habt Ihr mal etwas zu feiern oder sonstige Treffen, wie z.B. eine Versammlung geplant, sprecht uns einfach an. Unsere Räumlichkeiten bieten für viele Arten von Veranstaltungen bestens Platz. (Saal bis ca. 70 Sitzplätze, bei Partys und in Kombination mit Steh-Tischen mehr Personen möglich / ein Teil oder der gesamte Dschungel-Club auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten: alles ist möglich, wenn es sinnvoll und machbar ist).

Außerdem könnt Ihr in der wärmeren Jahreszeit bei kühlen Getränken in unserem kleinen aber feinen Biergarten relaxen.

Info’s  hierzu findet Ihr zeitig auf unserer Homepage oder bei Facebook.
Zu allen Öffnungszeiten bis in die späteren Abendstunden (Einschränkungen evtl. bei sehr großen Veranstaltungen) gibt es bei uns kleine leckere Speisen zum satt werden.
Unser Dschungelbuch mit allem was die Küche hergibt, liegt bei uns immer aus.

P.S.: Sollte jemand Interesse am aktiven Dartsport haben, sprecht uns einfach an.
Wir spielen seid sehr vielen Jahren selber aktiv Dart und haben Spaß an diesem Sport.

Wir können es zwar immer noch nicht wirklich, aber wir helfen Euch bei der Anmeldung in einer Liga und alles was so dazu gehört.
Bei Anmeldung einer schon bestehenden kompletten Mannschaft, fällt uns sicher etwas nettes ein, damit Ihr Euch direkt bei uns wohl fühlt.
Auf Bilder von uns haben wir an dieser Stelle erst einmal verzichtet. Wir wollen Euch ja als Gäste gewinnen und nicht schon vorher erschrecken.
Bis bald, wir freuen uns auf Euch!!!

Moni, Stephan und das gesamte Dchungel-Club Team!