ACHTUNG: ABGESAGT!!! “ROBIN STONE“ Live am Freitag, den 23.10.2020 ab 20:00 Uhr – Kneipenbühne – Eintritt frei!

“ROBIN STONE“ Live am Freitag, den 23.10.2020 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers – Kneipenbühne – Eintritt frei!

Urgestein der Musikszene kommt mit grossen Hits der 70er bis heute im Gepäck

ACHTUNG: Wir bitten möglichst um Tischreservierungen, da wir auf Grund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Abstands & Hygieneregeln deutlich weniger Plätze anbieten können als gewohnt! ( Es besteht Mundschutzpflicht beim Einlass und z.B. auch beim Gang zur Toilette ect.! – am Tisch kann dieser natürlich abgelegt werden – Bitte halten Sie die vorgeschriebenen Abstände ein!). Wenn alle Plätze belegt sind, können wir leider keine weiteren Gäste mehr zulassen!
Der Veranstalter verpflichtet, den Namen, die Anschrift sowie den Aufenthaltszeitrraum der Gäste zu notieren. Diese Aufzeichnungen müssen vier Wochen aufbewahrt werden und werden danach unaufgefordert vernichtet.

Moers-Scherpenberg: Ein fester Bestandteil in der Programmgestaltung des Moerser Dschungel-Club ist der Musiker “ROBIN STONE“, der ein wirkliches Urgestein der Musikszene ist. Dieser Ausnahmemusiker kommt am Freitag, den 23. Oktober mit seinem Unplugged-Programm wieder in den beliebten Live-Club. „Ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme und alles Gefühl der Welt.“ Mit diesen Worten beschrieb einmal ein Kritiker die Solo-Konzerte des Musikers “ROBIN STONE“. Reinhard Schnelle, alias Robin Stone, gilt als einer der besten und bekanntesten Urgesteine unserer Musikszene. Er weiß sowohl als Solo-Künstler, wie auch auf Tour mit verschiedensten Bands, wie z.B. CC-Smokie, Rod meets Cher, Rust – Neil Young Tribute, Wood’n Stone und einigen anderen Projekten immer zu überzeugen. Mit seiner aussergewöhnlichen und ausdrucksstarken Stimme, welche auch sein unverkennbares Markenzeichen ist, schafft er es ohne grosse Mühe sein Publikum zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Sein lockerer und sympatischer Umgang mit dem Publikum ist hierbei ebenso entscheidend, wie sein auffälliges und exzellentes Gitarrenspiel!

Fazit: Eine ganz große Stimme – große Gefühle – ein wirklich besonderer Abend!!!

Eintritt frei! – Der Künstler freut sich über Spenden!