“QUEEN MAY ROCK“ – NO. 1 ”QUEEN” TRIBUTE – LIVE IN CONCERT AM 5.04.2019 IM DSCHUNGEL-CLUB MOERS – UNPLUGGED – (vorne auf der Kneipenbühne!)

“QUEEN MAY ROCK“ – NO. 1 ”QUEEN” TRIBUTE – LIVE IN CONCERT AM 5.04.2019 IM DSCHUNGEL-CLUB MOERS – UNPLUGGED – (vorne auf der Kneipenbühne!)

Moers-Scherpenberg: Im Moerser Dschungel-Club schlagen am Freitag, den 5. April 2019 ab 20:00 Uhr die Herzen der Queen-Fans mit Sicherheit wesentlich höher. „QUEEN MAY ROCK“ kommt mit ihrem unplugged Programm zum zweiten Mal in den Moerser Dschungel-Club. Wer sich an eine der größten Bands der Rockgeschichte mit ihrem vor allem sehr ausdrucksstarken und stimmgewaltigen Sänger und Frontmann Freddie Mercury heranwagt, der sollte es schon wirklich können. So ist wohl die einhellige Meinung aller Queen-Fans. “QUEEN MAY ROCK“ bringt alle diese Voraussetzungen mit. Mit dem aus England stammenden Top-Sänger “Michael Antony Austin“, der auch schon im TV zu sehen war, wird dieser Abend ein Erlebnis der besonderen Art den man nicht verpassen sollte! (unplugged-Konzert mit kleiner Besetzung)

Sehr geehrte Damen und Herren… Are you ready for Freddie? In private? Unplugged? „Radio Gaga“, „We will rock you“, „Bohemian Rhapsody“ – unvergessliche Songs der legendären Rockband Queen, die noch heute über alle Altersklassen hinweg begeistern. “QUEEN MAY ROCK“ in private ein unvergessliches und einzigartiges Queen-Tribute-Konzert das alle Besucher in ganz intimer Atmosphäre verzaubern wird. “QUEEN MAY ROCK“ spielt die Klassiker der legendären Rockband Queen in einem neuen und ganz privaten Gewand. Nur mit Klavier, Akustikgitarre und Percussion, gepaart mit charmantem Entertainment und ausdrucksstarken Stimmen gelingt es der Band eine neue Seite der Queen-Songs aufzuzeigen und eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen. Die Musiker von QUEEN MAY ROCK haben seit vielen Jahren bei Open-Air-Festivals, Firmenveranstaltungen oder in Clubs ihr Publikum überzeugt und in europaweiten Revival-Shows die großen Konzerthallen in Hamburg, Berlin oder München gefüllt. Nun kommen sie am 22. Juni in den Dschungel-Club Moers und werden ganz bestimmt eine Atmospähre schaffen, die faszinierend und einmalig ist! Besonders wertvoll – auf keinen Fall verpassen!!!

Die Band: Michael Antony Austin – vocals, guitar Florian Kremer – piano, vocals Marco M. Molitor – percussion, vocals

Wichtiger Hinweis: Das Konzert findet vorne in der Kneipe des Clubs statt! Der Einlass zur gesamten Gaststätte wird an diesem Abend ausnahmsweise nur mit einer gültigen Eintrittskarte gewährt!
Der Veranstalter bittet alle Gäste um Verständnis!

Kleiner Tip: Interessierte sollten damit rechnen, dass die Veranstaltung schon während den Vorverkaufs ausverkauft sein wird! Auf die Abendkasse sollte man sich von daher besser nicht verlassen!

Hier einmal etwas zum reinschnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=2wueJ-ulfeg https://www.youtube.com/watch?v=pe0l555gk4A

Eintrittspreise: 12,50 € Vorverkauf (inkl. VVK-Gebühr), 14,- € Abendkasse

VVK-Beginn: 1.12.2018

Vorverkaufstellen: Dschungel-Club, Viktoriastr. 36, 47443 Moers (zu den Geschäftszeiten: Di. – Sa. ab 18:00 Uhr) und im Online-Shop bei www.rogschticket.de (hier zzgl. Systemgebühren)

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

WICHTIGER HINWEIS: “QUEEN MAY ROCK“ kommt am 13.09.2019 mit kompletter Besetzung und der großen Show in den Moerser Dschungel-Club!

Weitere Info’s: www.dschungel-club.com oder bei Facebook