Kneipenkonzert am 9.10.2019 ab 20:00 Uhr mit “Joachim Reichert“ – Eintritt frei!

Kneipenkonzert am 9.10.2019 ab 20:00 Uhr mit “Joachim Reichert“ im Dschungel-Club Moers – Eintritt frei!

Moers-Scherpenberg: Am 9. Oktober um 20 Uhr stellt Joachim Reichert alias “Der große Guhl“ seine neue CD “Rock Place“ im Dschungel Club Moers vor. Natürlich werden auch Songs aus früheren Programmen zu hören sein. Das Konzert findet vorne auf der Kneipenbühne statt.

Der Musiker aus Moers-Meerbeck schreibt rockige Songs mit deutschen Texten. Seine Stücke sind eine schräge Liebeserklärung an all die glücklichen Verlierer, die sich dem Schicksal nicht ergeben. Sie erzählen von Leuten, denen bei Twitter nicht mal ihre eigenen Mütter folgen. Knietief im Dispo, nur noch 30 Euro Dosenpfand, jeden Tag etwas weniger Gangster. “Der große Guhl“ singt von Männern, die sich ein Regal bauen, von Berufsunfähigkeitsversicherungen und der Brücke am Haus Knipp.
Seine Karriere als Musiker begann klassisch – mit 6 Jahren und einer Blockflöte. Es folgten Saxofon, Klavier, Gitarre und Bass.
1990 gewann er mit seiner Schülerband „Verdorbene Jugend“ den ersten Preis beim MOMI-Talentwettbewerb der Stadt Essen.
2015 erschien sein Album „Wer als Erster das Meer sieht“ auf dem in Allentown Pennsylvania beheimateten Label „Records Without Limits Records“.
Durch akkurate Kompositionsarbeit und eine Loop Station wird die Ein-Mann-Show zu einem kompakten Banderlebnis.
Wer Element of Crime, Funny van Dannen oder Stefan Stoppok mag, wird an diesem Abend auf seine Kosten kommen.

Der Eintritt ist wie immer beim Kneipenkonzert frei!

Der Künstler freut sich über Spenden!

Weitere Info’s: www.dschungel-club.com oder bei Facebook