DSCHUNGEL-CLUB MOERS NEWS VOM 12.01.2021

DSCHUNGEL-CLUB MOERS NEWS
Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Thema Corona, hat unsere Bundesregierung beschlossen den Lockdown erst einmal bis zum 31. Januar mit auch einigen neuen, weiteren Einschränkungen zu verlängern. Das bedeutet für uns, wie auch für andere Gastrobetriebe, dass unser Betrieb auch weiterhin geschlossen bleibt, womit alle Veranstaltungen in dieser Zeit natürlich ausfallen. Was nach dem 31. Januar passiert, weiß zur Zeit niemand. Wenn man sich aber die momentane Entwicklung der Pandemie anschaut, brauchen wir uns aber auch danach nicht allzu große Hoffnungen machen, dass die Gastronomie wieder öffnen darf.
Wie es also nach dem 31. Januar weiter geht, erfahrt Ihr auf unseren Internetseiten sobald wir neue Informationen haben.
Der Ticketkauf oder auch Platzreservierungen sind nach wie vor für künftige Veranstaltung wieder ab Februar 2021 unter Vorbehalt der dann aktuellen Situation möglich. Bei allen kommenden Veranstaltungen ist aber auf jeden Fall immer gewährleistet, dass der Online-Shop unter www.rogschticket.de bei einer Absage einer Veranstaltung die gekauften Tickets ohne wenn und aber, umgehend und ohne Abzug sofort wieder zurück abwickelt. Dem Ticket Käufer entsteht hierbei keinerlei Aufwand.
Bitte vermeidet in dieser schwierigen Zeit größere private Treffen und Feiern und helft der Sache auf diese Weise, da ansonsten die erneute komplette Schließung der Gastronomie absolut keinen Sinn mehr macht und eher wie ein schlechter Witz erscheint!
Das war es erst einmal zur momentanen Situation.
Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!!!
Dieses Jahr ist alles etwas anders, man kann aber auch in einem kleinen Kreis sehr viel Spass haben!
Folgt uns hier auf Facebook und Ihr seid immer auf dem Laufenden!
Euer Dschungel-Club Moers Team