Dschungel-Club Moers News vom 1.07.2021

Liebe Gäste und Freunde,
am Freitag, den 9.07.2021 öffnen wir nach rund 8 Monaten Schließung wieder für Euch den Dschungel-Club.

In der ersten Woche haben wir nur Fr. 9.07. und Sa. 10.07 geöffnet.
An beiden Tagen finden Konzerte statt. Einlass zur gesamten Innengastronomie dort nur mit Platzreservierung und es gelten die 3 G’s.

Für das Konzert am 9.07. mit Robin Stone gibt es noch ein paar wenige Plätze. Das Konzert am 10.07. mit Mearbhall ist bereits ausgebucht.

Ab Mittwoch, den 14.07.2021 haben wir danach folgende Öffnungszeiten: Mi. – Sa. ab 18:00 Uhr

Ab dem 15. Juli findet auch wieder unser beliebtes Kneipen-Quiz statt. Nur mit Anmeldung!
B

itte schaut aber bevor ihr zu uns kommt immer, ob normaler Kneipenbetrieb oder eine Veranstaltung ist.

Bei Veranstaltungen auf der Kneipenbühne ist der Zutritt zur gesamten Gaststätte nur mit einer vorherigen Platzreservierung möglich. Bei allen anderen Veranstaltungen die im Saal staatfinden, ist vorne ganz normaler Kneipenbetrieb. (hier gelten auch die 3 G’s für den kompletten Betrieb)

ACHTUNG: Bei normalem Kneipenbetrieb gibt es zur Zeit keine Testpflicht oder Impf-, Genesenennachweis.
Sollte aber eine Veranstaltung, vorne oder auch im Saal stattfinden, gelten für die komplette Gaststätte die 3 G’s. D.h. Zutritt nur für Getestete, Genesene und 2.fach Geimpfte (2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein)

Das sind die zur Zeit geltenden Regeln. Dies kann sich in der Zukunft natürlich jederzeit ändern. Bitte informiert Euch immer erst über die aktuellen Regeln. Info’s dazu gibt auch immer bei uns.

Wir hoffen auf weiter sinkende Werte und dass sich alles noch mehr lockert. Laßt uns gemeinsam die Daumen drücken!

Wir freuen uns auf Euch!!!
Dschungel-Club Moers