“DER MICHI & DER SPRENZ“ LIVE BEIM KNEIPENKONZERT AM 19.09.2018 AB 20:00 UHR – EINTRITT FREI!

“DER MICHI & DER SPRENZ“ LIVE BEIM KNEIPENKONZERT AM 19.09.2018 AB 20:00 UHR IM DSCHUNGEL-CLUB MOERS – EINTRITT FREI!

Moers-Scherpenberg: Der Moerser Dschungel-Club lädt am Mittwoch, den 19. September 2018 ab 20:00 Uhr wieder zu seinem beliebten Kneipenkonzert, bei freiem Eintritt ein. Hierzu konnte dieses Mal das in unserer Region sehr bekannte Duo “der Michi & der Sprenz“ gewonnen werden. Seit 4 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „Schlager-Punk“ bezeichnen “der Michi & der Sprenz“ die Musik, die sie machen. Und der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben. 2013 brachten sie ihre erste CD “Akustisch“ auf den Markt und schafften es prompt ins Vorprogramm von Selig.

Also jetzt schon im Terminkalender vormerken und am 19. September 2018 einen wunderbar unterhaltsamen Abend erleben!

Eintritt frei! Die Künstler freuen sich über Spenden!

Weitere Info’s: www.dschungel-club.com oder bei Facebook