Das Kneipen-Quiz am 16.07.2020 – nur mit Anmeldung!

KNEIPEN-QUIZ – JEDEN DONNERSTAG
Nur mit Anmeldung! – BITTE AUCH STAMM-TEAMS!

ACHTUNG: Im Juli werden erst mal nur 2 Termine angeboten. Der 16. und der 30. Juli. Am 23. Juli findet aus organisatorischen Gründen kein Quiz statt.

Da wir wieder nach der langen Pause ganz neu beginnen und auch bedingt durch die Verordnungen planen müssen, bitten wir auch unsere Stamm-Teams sich erst einmal wieder bei uns anzumelden!!!

ACHTUNG! – Das Kneipen-Quiz wir natürlich unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Hygiene- & Abstandsregeln durchgeführt. D.h. sollten mehr Anmeldungen bei uns eingehen, als wir momentan in der Gaststätte mit genügend Abstand bewerkstelligen können, wird der Saal (ebenfalls mit Beamer und Leinwand) hinzugenommen und das Quiz synchron über beide Räume durchgeführt.

(Das Tragen einen Mundschutzes ist beim Eintritt und z.B. bei dem Gang zur Toilette momentan Pflicht, am Tisch kann er natürlich abgelegt werden).

Kneipenquiz mit dem Team von Sebastian Jacoby dem Quizgott, bekannt aus der ARD-Sendung „Gefragt-Gejagt“, Quizduell, Super-Champion 2012 im ZDF, etc. und seinem ebenfalls hochkarätigem Partner Michael Nowak von Fragen-Factory ! www.fragenfactory.de

Beginn 19:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 4,- € pro Person
Teamgröße: max 5 Pers. / bei mehr: pro Pers. 1 Punkt Abzug
Preise: die drei ersten Teams erhalten Preise
Rythmus: jeden Donnerstag
Spassfaktor: enorm !!!

Anmeldungen werden persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über Facebook entgegen genommen.
Keine Reservierung bestimmter Tische!!! (außer bei Teilnehmern mit Behinderung)
Kontaktdaten: www.dschungel-club.com

Wir freuen uns auf Euch
Das Dschungel-Club Team